FEEDBACKS – SELECTED VOICES 2017

Rückmeldung eines Eingebers, Januar 2017


«Herzlichen Dank für Ihre rasche und detaillierte Rückmeldung. Die umfangreichen Informationen, welche die Stiftung auf der Webseite zur Verfügung stellt, sind sehr hilfreich. Das mehrstufige und transparente Verfahren ist ebenfalls vorbildlich – danke!»

Rückmeldung eines Projektleiters, Januar 2017


«Wir möchten noch ein Extradankeschön für die Initiative „Schule im Labor“ schicken. Das hat uns ausserordentlich Spass gemacht und wir haben als Team und von den SchülerInnen bestimmt mehr gelernt, als sie von uns. Ohne das „Obligatorium“ so etwas zu organisieren hätten wir uns dafür nicht die Zeit genommen und diese wunderbare Erfahrung verpasst. Wir werden den Anlass bestimmt nochmals durchführen und machen uns Gedanken, was wir hier sonst noch umsetzen könnten.»

Mediatraining live

1 min de direct face à la camera
Medientraining
media training