Swiss Baltic Net: Neugestaltung der SBN Kommunikation

• Swiss Baltic Net
  • Bäumleingasse 22
  • 4051 Basel (Schweiz)

Mit der Neuausrichtung des Förderprogramms “Swiss Baltic Net” ist ein grundlegendes Redesign und ein Neuafbau der Öffentlichkeitsarbeit erforderlich, insbesondere der projekteigenen Website. Diese soll angebotsorientiert die Strategie, Fördermöglichkeiten und -kriterien abbilden und dient der Information, Vernetzung und “Selbstberatung” für Förderanfragen.

Das Internet ist für internationale Förderprogramme ein wichtiges und zentrales Informations- und Beratungsmedium. Zur Etablierung des Netzwerkes Schweiz-Baltikum ist eine gute Aussendarstellung essentiell. Daher wird die Neugestaltung der externen Kommunikation des Programms unterstützt.

Die Neugestaltung wurde erfolgreich umgesetzt und abgeschlossen.

Dernière mise à jour de cette présentation du projet  21.11.2018