Swiss Baltic Net: Operative Programmarbeit 2007

• Swiss Baltic Net
  • Bäumleingasse 22
  • 4051 Basel (Schweiz)

Die Gebert Rüf Stiftung engagiert sich seit 1999 mit dem Programm Swiss Baltic Net in der Förderung von Wissenschaftsbeziehungen zwischen schweizerischen und baltischen Hochschulen und in der akademischen Nachwuchsförderung. Für dieses Programm stehen gemäss Stiftungereglement bis zu 15% der jährlichen Gesamtfördermittel zur Verfügung. Das Programm steht gegenwärtig am Beginn eines Outphasings. Während die Projektkosten allmählich zurückgehen, bleiben die Kosten für die operative Programmarbeit bis zum Schluss mehr oder weniger konstant. Das entsprechende Budget setzt sich aus Lohn- und Programmkosten zusammen (Infrastruktur, Betrieb, Reisekosten, Öffentlichkeitsarbeit, Repräsentation, Lohnkosten und Reserve) und beruht auf den Erfahrungen der letzten Programmjahre.

Zur Umsetzung dieses operativen Programms steht ein Budget für operative Programmarbeit zur Verfügung.

Revue de presse

Dernière mise à jour de cette présentation du projet  21.11.2018