Swiss Baltic Net: NETS Estonia Benchmarking Tour

• Swiss Baltic Net
  • Bäumleingasse 22
  • 4051 Basel (Schweiz)

Im Rahmen des Projekts “NETS Estonia” soll eine Benchmarking Tour für junge Wissenschaftsunternehmer mit Firmenbesuchen in der Schweiz stattfinden.

Was ist das Besondere an diesem Projekt?

Die Gebert Rüf Stiftung stellt zur Sicherstellung dieses Programmanteils von NETS Estonia 2005 die Finanzierung zur Verfügung. Das Projekt fördert das Unternehmertum im Baltikum und sträkt das Netzwerk zwischen der Schweiz und den baltischen Staaten.

Stand/Resultate

Die Benchmarking Tour wurde vom 24. - 27. November mit eine Gruppe von 10 estnische Jungunternhmern mit grossem Erfolg durchgeführt. Während der Tour wurden verschiedene Schweizer start-ups besucht.

Letzte Aktualisierung dieser Projektdarstellung  22.03.2018