Swiss Baltic Net: Swiss Baltic Net Graduate Awards 2006-2007

• Swiss Baltic Net
  • Bäumleingasse 22
  • 4051 Basel (Schweiz)

An 15 grösseren Hochschulen der baltischen Staaten werden im Namen des Swiss Baltic Net Preise an herausragende Absolventen verliehen. Die Awards dienen auch als „Promotion“-Instrument für das Förderprogramm und den Forschungsplatz Schweiz.

Was ist das Besondere an diesem Projekt?

Die Gebert Rüf Stiftung fördert für weitere rund zwei Jahre die Vergabe von Swiss Baltic Net Graduate Awards durchs baltische Hochschulen.

Stand/Resultate

Im Rahmen dieses Projektes konnten in den Jahren 2006 und 20076 zahlreiche Swiss Baltic Net Graduate Awards an herausragende Absolventen grösserer Hochschulen in Estland, Lettland und Litauen verliehen werden.

Letzte Aktualisierung dieser Projektdarstellung  21.11.2018