Swiss Baltic Net: Kooperation ETHZ - VGTU „Accuracy Investigations and Metrological Calibration Development of Precise Instruments and GPS Receivers“

• Bewilligung: 14.03.2006
  • Dauer: 05.2006 - 12.2007
  • Handlungsfeld:  Swiss Baltic Net, 1999 - 2010

Kooperation zwischen dem Institut für Geodäsie und Photogrammetrie der ETH Zürich (Prof. Hilmar Ingensand) und dem Institute of Geodesy der Vilnius Gedeminas Technischen Universität (Prof. Vytautas Giniotis) in Verfahren zur Eichung von Ortsbestimmungsinstrumenten (z.B. GPS).

Insbesondere zur Förderung der Mobilität junger Wissenschaftler fördert die Gebert Rüf Stiftung dieses Projekt.

Letzte Aktualisierung dieser Projektdarstellung  29.10.2018