Swiss Baltic Net: Stipendien für das Nachdiplomstudium „Master of Advanced Studies (MAS) in European Integration“ am Europainstitut Basel 2007/2008

• Bewilligung: 17.04.2007
  • Dauer: 10.2007 - 10.2008
  • Handlungsfeld:  Swiss Baltic Net, 1999 - 2010

• Franziska Breuning
  • Swiss Baltic Net
  • Bäumleingasse 22
  • 4051 Basel (Schweiz)

Förderung von je einem Stipendium für herausragende Postgraduierte aus Estland, Lettland und Litauen für das einjährige Nachdiplomstudium „Master of Advanced Studies in European Integration“ am Europainstitut der Universität Basel. Das MAS-Studium vermittelt umfassende Kenntnisse in Recht, Ökonomie und Politik.

Die Gebert Rüf Stiftung fördert auch für das Studienjahr 2007/2008 drei StipendiatInnen aus den baltischen Staaten für das Studium am Europainstitut der Universität Basel.

Stipendiaten 2007/2008:
Ele Eomois (Estland)
Ausra Liepinyte (Lettland)
Dovile Jankunaite (Litauen)
Die Stipendiaten haben den MAS am Europainstitut Basel erfolgreich abgeschlossen.

Letzte Aktualisierung dieser Projektdarstellung  21.11.2018