Swiss Baltic Net: Swiss Baltic Net Prize 2004

• Swiss Baltic Net
  • Bäumleingasse 22
  • 4051 Basel (Schweiz)

Der SwissBaltic Net Prize wird seit 2001 an Persönlichkeiten verliehen, die sich für die schweizerisch-baltischen Beziehungen eingesetzt haben. Im Jahre 2004 kann der Preis abermals in Kooperation mit der Universität Fribourg anlässlich des Osteuropatages mit anschliessendem Empfang vergeben werden.

Der Swiss Baltic Net Prize hat sich in den vergangenen Jahren gut etabliert und soll 2004 zum vierten Mal verliehen werden.

Der Swiss Baltic Net Prize 2004 wurde am 3. Juni 2004 anlässlich des Osteuropatages der Universität Fribourg an Bruno Kaspar, Honorargeneralkonsul der Schweiz in Litauen, verliehen.

Letzte Aktualisierung dieser Projektdarstellung  21.11.2018