Swiss Baltic Net: Kleinprojekte II/02

• Swiss Baltic Net
  • Bäumleingasse 22
  • 4051 Basel (Schweiz)

Die Programmleiterin kann Spontan- und Kleinprojekte bis CHF 50’000 in eigener Kompetenz realisieren. Dafür stehen Ihr max. CHF 100’000 p.a. zur Verfügung (Erfahrungswert Aufbauprojekt).

Die Unterstützung von Kleinprojekten erlauben im Rahmen des Gesamtprogramms flexible Förderungen von Initiativen zur Vernetzung der Hochschulen in der Schweiz und in den baltischen Staaten.

Im Jahr 2002 wurden zahlreiche kleinere Vorhaben aus diesem Förderinstrument unterstützt. Dazu gehören Initiativen zum Aufbau von Wissenschaftskontakten zwischen Hochschulen, die Förderung von Konferenzteilnahmen sowie Hilfen für einzelne Fakultäten und Bibliotheken für Vorhaben, die im Zusammenhang mit der Kooperation Schweiz-Baltikum stehen.

Letzte Aktualisierung dieser Projektdarstellung  21.11.2018