Swiss Baltic Net: Outphasing des Programms 2008

Kooperation

Dieses von der Gebert Rüf Stiftung geförderte Projekt wird von folgenden weiteren Projektpartnern mitgetragen: Diverse Universitäten in den drei baltischen Ländern Estland, Lettland und Litauen, schweizerische Niederlassungen in Riga und Helsinki, Handelskammern, andere

• Projekt-Nr: GRS-058/07
  • Förderbeitrag: CHF 375'000
  • Bewilligung: 29.01.2008
  • Dauer: 01.2008 - 05.2011
  • Handlungsfeld:  Swiss Baltic Net, 1999 - 2010

• Franziska Breuning
  • Swiss Baltic Net
  • Bäumleingasse 22
  • 4051 Basel (Schweiz)

Das Programm Swiss Baltic Net wird per 31. Dezember 2008 abgeschlossen. Der Budgetrahmen für das Outphasing in seinem letzten Programmjahr 2008 umfasst neben den eigentlichen Programmkosten auch die Aufwendungen für die Abschlussveranstaltung in Zusammenarbeit mit der Universität Fribourg/Freiburg anlässlich des Osteuropatages 2008 (Konferenztitel: „Baltikum“), für Evaluationsarbeiten und Kommunikation.

noch keine

noch keine