Swiss Baltic Net: Präsenz Baltikum in Tallin, Riga und Vilnius

• Swiss Baltic Net
  • Bäumleingasse 22
  • 4051 Basel (Schweiz)

In allen drei Ländern sollen jeweils in den Hauptstädten in enger Kooperation mit internationalen Abteilungen grosser Hochschulen Kontaktpunkte zur Stipendien- und Projektberatung eingerichtet werden.

Das Projekt zielt auf eine gleichwertige Präsenz des Programms Swiss Baltic Net in allen drei baltischen Staaten. Damit können die Stipendienangebote und Vernetzungsinitiativen künftig noch besser kommuniziert werden.

Neue Kontaktstellen des Programms Swiss Baltic Net sind in Kooperation mit der Technischen Universität Tallinn für Estland, mit der Technischen Universität Riga für Lettland und mit dem Vilnius Educational Advising Center für Litauen eingerichtet worden.

Letzte Aktualisierung dieser Projektdarstellung  21.11.2018